Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Find Monty

Die Katze hat mal wieder alles durcheinander gebracht und nur die Kinder können jetzt helfen.

Erst einmal wird das Spielmaterial vorbereitet. Das Bett wird auf das Spielfeld gestellt. Die Katze, Decke und Kissen werden bereit gestellt. Die Spielkarten werden gemischt und verdeckt abgelegt. Der Holzwürfel wird nur ab einem entsprechenden Alter benötigt.

Auf den Spielkarten sind entsprechende Szenen abgebildet, wie das Bett aussieht, mal Decke vor dem Bett und Katze auf dem Bett. Das Kind, welches dran ist, zieht eine Karte, schaut sich diese kurz an und dann wird diese wieder verdeckt. Dann muss dieses Kind diese Szene nachbauen. Ist es fertig, wird die Karte geprüft. Hat man es richtig gemacht, erhält der Spieler als Lohn diese Karte.

Die räumliche Wahrnehmung wird trainiert und die Sprachentwicklung geschult.

Das Spielmaterial ist qualitativ sehr hochwertig und spielerisch ist das Spiel einfach und macht den Kindern viel Spaß.

  • Hersteller:
  • Alter: ab 4 Jahre

 

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben