Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere

Sie sind klein, niedlich und sie schnurren, wenn man sie streichelt. Dies funktioniert nur bei dem Original-Spielzeug, welches nun auch Deutschland erreicht hat. Und wie es so ist, gibt es alles dazu, vom Hamsterrad bis zur Hamsterstrecke. Die Zhu Zhu Pets reagieren so ähnlich wie echte Haustiere und daher werden diese natürlich von den Eltern vorgezogen, da ja bei Kindern das Interesse auch mal nachlassen kann und ein echtes Haustier lebt halt ein weniger länger als ein Spielzeug.

für die Wii bieten neuen Spielspaß mit den bekannten pelzigen Hamster-Freunden. Dabei richtet sich dieses wirklich nicht nur an Fans des Spielzeuges, nein dies muss man ja nicht kennen, sondern es ist ein klassisches Jump’n’Run-Spiel. Fans können sich nun erstmalig auch interaktiv um die spaßigen und die original Zhu Zhu Hamster kümmern und mit ihnen spielen.

Die Aufgabe besteht darin, in den unterschiedlichen Bereichen die frechen zu fangen. Und nebenbei sammelt man Mohrrüben und andere Gegenstände ein. Das Wichtigste zum Schluss ist der Schlüssel, um die nächste Ebene zu öffnen. Dabei wird gehüpft, gesprungen und mitgefiebert. Die Zhu Zhu Pets sehen einfach nur niedlich aus und die Kinder werden im Spiel nicht über- oder unterfordert. Es gibt keine Gewalt, denn das Fangen erfolgt so wie beim klassischen Fangespiel, man berührt den anderen Spieler einfach. Die Steuerung mit der Wii ist einfach und sehr kinderfreundlich. Alles in allem ein gelungenes Spiel für Kinder ab 6 Jahren.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben