Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mein erstes Domino

von „Die Spiegelburg“ / Coppenrath Verlag

ist wirklich ein sehr schönes Spiel für unsere Kleinsten ab 3 Jahren. Dieses Spiel für 2-4 Spieler besticht nicht nur durch seine kindgerechten, sehr farbenfroh gestalteten und handlichen 36 Bildkarten aus stabilem Karton. Nein auch die handliche Größe der Schachtel ist für Reisen zu Oma und Opa super geeignet.

Beim ersten Öffnen konnten wir keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen und auch keine scharfen Ecken und Kanten.

Die Spielanleitung ist super schnell gelesen und leicht verständlich. Auch die Spielvorbereitungen sind sehr schnell und ohne Probleme erledigt. Bei der Spieldauer bleiben keine Wünsche offen. Es ist lang genug, um unsere Kleinsten zu beschäftigen, aber kurz genug, um sie nicht zu überanstrengen.

Dann konnte es auch gleich mit Spielen losgehen.

Ziel ist es, die einzelnen Karten (jeweils mit den gleichen Bildern) aneinander zu einer langen Schlange zu legen.

memo1

Für kleinere Kinder ist dieses Domino-Spiel auch sehr gut als Bildkarten zum Erklären geeignet.

Ich gebe diesem Spiel 5 von 5 Würfeln.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben