Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Rechendomino

Das Spiel besteht aus 40 farbigen Steinen aus Buchenholz in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel.

Die Spielregeln befinden sich rückseitig auf der Holzbox und sind so variabel, dass auch Einzelspieler Spielspaß haben. Überraschenderweise bleibt kein Stein übrig, wenn alle Aufgaben richtig gerechnet und die Steine dementsprechend angelegt wurden.

Der Hersteller gewährleistet, dass die verwendeten Farben nach den aktuellsten Sicherheitsstandards (EN71) zertifiziert sind. Die Farben werden ebenfalls in Deutschland hergestellt. Sie sind ungiftig sowie schweiß- und speichelecht.

Wer zuerst alle Dominosteine angelegt hat, ist Sieger.

Fazit: ist nicht nur für Grundschüler beste und niveauvolle Unterhaltung. Ich kann der Erzgebirgische Holzspielwaren Ebert GmbH nur empfehlen.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

1 Kommentar

  1. Habe das Rechendomino bei der Erzgebirgsausstellung in Bad Schwartau gekauft. Mein Enkel und ich sind total begeistert .Wir interessieren uns auch noch für das Zeit- und Eurodomino. Können sie uns bitte die Preise dafür mitteilen?

Kommentar schreiben