Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Natalie Brooks – The Treasure Of The Lost Kingdom

In Treasures of the lost Kingdom muss sich Natalie einer schier unmöglichen Aufgabe stellen! Ihr Großvater wurde entführt und um ihn zu retten, muss sich Natalie auf die Suche nach einer Karte und einem verschollenen Schatz begeben. Die berühmte Teenager-Detektivin Natalie Brooks ist wieder mit einem aktuellen Wimmelbild-Abenteuer da.

In 7 spannenden Kapiteln, die sich noch in Level unterteilen und die in Dialogform erzählt werden, gilt es, Hunderte von versteckten Gegenständen aufzuspüren oder durch Kombinieren Verstecke zu öffnen, Mechanismen auszulösen oder Zugang zu geheimen Räumen zu finden. Und damit der Erfolg nicht zu lange auf sich warten lässt, gibt es zahlreiche in sich abgeschlossene Minispiele.

Zwischendurch finden sich Informationen auf Papieren, die in einzelnen Räumen zu finden sind. Einige der Minispiele sind nur durch mehrfaches Probieren zu lösen. Man kann sich das Ganze auch einfacher gestalten, indem man dieses überspringt. Sollte man während des Spiels nicht weiter wissen, gibt es eine Hilfe-Funktion, die die Richtung weist. Aber damit wird noch nicht die Lösung verraten. Also immer schön knobeln und kombinieren, um das Geheimnis zu lösen.

  • Publisher S.A.D.
  • System Nintendo DS
  • USK  ab 0 (ohne Altersbeschränkung)

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben