Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mighty Beanz

Sie sind 3,5 cm klein, oval, haben eine Metallkugel im Inneren und sind vor allem eins: Verrückt! Jede der über 100 Bohnen stellt charakteristisch ein Tier, Monster oder einen Menschen dar.

Dann gibt noch die Mega Beanz, die etwas kleiner aber schwerer sind. Mit all diesen monsterhaften Bohnen können die Kinder jetzt spielen. Grafisch wurden diese Bohnen hervorragend gestaltet. Man kann dabei nur mit den Bohnen spielen, indem man sie nur auf der Erde kullern lässt oder man nutzt das zahlreiche Angebot an Zusatzmaterial, die sogenannten ™-Accessoires, mit deren Hilfe man Tricks und Stunts ausführen kann.

Um die Bohnen, die vom Preis sehr erschwinglich sind, zu sammeln, gibt es auch die passenden Sammelkisten. Zur Zeit auf dem Markt ist auch der Flip Track, mit dem Kids waghalsige Wurf- und Fangaktionen mit ihren ™ starten können. Dieser lässt sich mittels Klapptechnik auch am Gürtel befestigen. Eine Packung Bohnen werden als sogenannte Blister angeboten. Diese Packung erhält man schon für ca. 5,00 Euro.

Im Herbst kommt dann der Slam´n Smash Race Track auf den Markt, mit dessen Hilfe die Kinder eine Rennstrecke für die Bohnen bauen können. Durch die variablen Rennstrecken-Stücke können individuelle Streckenkombinationen erstellt werden. In einem fliegenden Finish wird der Sieger ermittelt, welche Bean zuerst durch die Luft geschleudert wird, gewinnt das Rennen.

Jede Menge Action für jede Menge ™! Diese Rennstrecke ist dann für knapp 20 Euro im Handel erhältlich.

Dieses Spielzeug spricht in allererster Linie Jungen im Alter von fünf bis zehn Jahren an. Die bieten Spannung und Action sowie Spaß. Vor allem auf Grund der Größe ist dies auch ein ideales Spielzeug für unterwegs, da es wenig Platz beansprucht. Auf Grund des zahlreichen Zusatzmaterials hat man immer die Möglichkeit, sein Set zu ergänzen und somit auch ein ideales Geschenk für Kindergeburtstage.

Hersteller:

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

2 Kommentare

  1. Eine Frage: Wer weiß in welchem Geschäft ich die Rennstrecke für diese
    Beanz bekomme? Bin in jedem Spielzeugladen gewesen, niemand hat die Rennstrecke.
    Oder kennt diese.

    • Versuchen Sie es über Internethändler, denn der Handel führt nicht alles. Mann kann auch direkt beim Hersteller nachfragen, einfach per Mail und Sie erhalten eine Antwort.

      Die Redaktion

Kommentar schreiben